Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CEA sucht Übersetzer/in für Projekt
Verfasser Nachricht
winterschnee Offline
Comicleser
*

Bewertung 0
Beitrag: #1
CEA sucht Übersetzer/in für Projekt
Kurz nachdem wir eine Übersetzerin für Kirarin Revolution gefunden haben, bin ich über vollständige RAWs für eines unserer Projekte gestolpert, das ich schon fast unter "Vergiss es!" verbucht hatte. Deshalb sind auch alle Übersetzer erstmal für andere Projekte verplant.

Deswegen suchen wir jemanden, der Interesse hat "Agatha Christies Meisterdetektive Poirot und Marple" zu übersetzen.
Wer die Romane von Agatha Christie kennt, dem wird der Anime gefallen, und auch Conan-Fans sollten auf ihre Kosten kommen, auch wenn Poirot und Marple nicht mit einem Stimmenimitator arbeiten. Tongue

Bewerbungen bitte an mich. Entweder hier im Forum, per PN oder per Mail: cea.winterschnee@gmx.de
30.12.2011 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aiskie Offline
Otaku

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: CEA sucht Übersetzer/in für Projekt
Ich könnte mir vorstellen das anzunehmen, wenn kein Abgabetermin vorgegeben ist xD

Hab hier schon als Übersetzer für das Touhou Fun Project fungiert und meine Englisch Kenntnisse sollten zumindest ausreichend sein, ansonsten gibt es ja das Wörld Wäit Wäb^^
Solang man mich nicht unter Druck setzt arbeite ich gut! ^^'

Deutscher durch Geburt, Schwabe durch Gottes Gnade!
[Bild: Sanae_Kochiya_by_Lekijocds.png][Bild: modarticle17515471klien.png]
01.01.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | emania.de & Emania Anime Fansubs | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation